Tag der Offenen Tür von Naturheilpraxis Frank Mühlhausen am 28. und 29. Oktober 2006 im Casa Medica Sindelfingen

Am 28. und 29. Oktober 2006 fand im" Casa Medica" Sindelfingen ein Tag der "Offenen Tür" statt. Die Naturheilpraxis Mühlhausen war mit dabei. Ziel der Aktion: "Gesundheit unter einem Dach" - das gesamte Spektrum von Sanitätshaus über Arztpraxen, Psychologische Beratung bis hin zu Naturheilverfahren in Frage und Antwort für interessierte Besucher!

Ein integriertes Angebot für Gesundheit - so stellt man sich heute die ideale Versorgung für Patienten vor. Im "Casa Medica" in Sindelfingen ist vieles davon bereits umgesetzt. Das Spektrum reicht hier von einem Sanitätshaus, Fachärzten für Allgemeinmedizin, einer Chirurgischen Praxis, Zahnärzten, Psychologischer Beratung bis hin zur Naturheilkunde.

Während viele Interessierte beim Thema "Naturheilkunde" mit Begriffen wie Akupunktur und Homöopathie bereits eigene Erfahrung verbinden konnten oder von diesen Therapieangeboten zumindest bereits mehrfach gehört oder gelesen hatten, war das Thema EAV (Elektroakupunktur nach Dr. Voll) für die Besucher eher neu.

In einem Vortrag konnten Sie den Hintergrund der EAV, die Vorgehensweise im Rahmen einer EAV-Sitzung sowie die diagnostischen Möglichkeiten einschätzen lernen.

Schauen Sie sich die Bildergalerie an. Viel Spaß dabei !

Ihr Frank Mühlhausen Heilpraktiker Sindelfingen